• Leoni

...also geht doch! Holger Braun fliegt von Otivar 65 km freie Strecke! Gratulation!

Aktualisiert: 18. Okt 2019

Ja nun, wir können natürlich nicht Stunden am Fernglas hängen, somit hat Jarda nicht alle Bilder einfangen können, schließlich macht Jarda die Verfolgungs-Fotos ;-) aus 11 km Entfernung - Luftlinie, von unserem Balkon. Aber auf den Hinweg hat er sie erwischt. Gratulation! Toller Flug! Auch Peter flog nach La Herradura!

https://www.xcontest.org/harzcup/fluge/fluginfo:Holger/16.10.2019/10:19

Holgers Feedback: Hallo Leoni! Das ging heute prima in Otivar. 1700 Basis, fast 4 Meter Steigen. Einmal Hin und her und hin und Strand macht 65 km freie Strecke. Top! Hier ein Bild vom Landeanflug nach Herradura. Und der Link vom Flug. LG Holger.
Holger Braun und die Schweizer Gruppe

#Streckenflug #Gleitschirmfliegen #XCcup #HolgerBraun #Otivar #LaHeradura